Intensiv-Training am ersten Feriensonntag


Mittlerweile ist es schon Tradition, dass Pierre Walther (5. DAN Taekwondo, 1. DAN Allkampf) ein bis zweimal im Jahr aus Landshut zu uns in den Dojang zum Intensiv-Training kommt. Zusammen mit Karina Fuhrmann „Pauli“ (4. DAN Taekwondo) hat er am 29.10.2017 drei verschiedene Einheiten – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – angeboten. Für die unterschiedlichsten Sportler, vom Anfänger-Kind mit Weißgurt über hochmotivierte Jugendliche bis zu "graumelierten" Erwachsenen aller Gürtelfarben war etwas Besonderes dabei. Pierre und Pauli haben ein abwechslungsreiches, aber auch anspruchsvolles Programm mitgebracht: Aufwärmübungen, die klasse waren und uns bereits gefordert haben, Übungen für Koordination und Kondition bis zu verschiedenen Techniken uvm. Besonderen Spaß haben den Jugendlichen die Sprünge mit Pratzentraining zum Abschluss der zweiten Einheit gemacht.
Vielen Dank an Pierre und Pauli für diesen tollen Lehrgang!  
 
20171029_124545_web.jpg
 
20171029_100425_frei_web.jpg